Du bist auf der Suche nach einem authentischen Kooperationspartner rund um das Thema gesunde Ernährung?

Du findest, dein Produkt passt perfekt zu Dinkel & Beeren?

Melde dich gerne bei mir und wir stellen gemeinsam ein tolles Projekt auf die Beine.

Lisa Nentwich Dinkel & Beeren Blog gesunde Rezepte

Hallo, ich bin Lisa

Foodbloggerin und Ernährungswissenschaftlerin – mit Herz und ohne Dogma.

Dinkel & Beeren ist mein persönlicher Blog rund um gesunde Rezepte und Ernährungswissen. Als Ernährungsexpertin kombiniere ich fachliches Wissen mit schmackhaften Rezepten und lasse dabei stets jede Menge Herzlichkeit und Ehrlichkeit einfließen. Auf meinem Foodblog und Instagram-Account finden sich zahlreiche gesunde, meist einfache Rezepte, sowie fundierte Ernährungsinformationen.

Meine Vision

Ich träume von einer Welt, in der Ernährung auf Wissenschaft statt Mythen basiert und gegenseitige Inspiration statt Streitthema ist. Ich wünsche mir, dass jeder darauf aufbauend eine für sich passende ausgewogene und gesunde Ernährung gefunden hat und diese entspannt, undogmatisch und voller Genuss umsetzen kann.

Meine Reichweite

0 Tsd.
Seitenaufrufe / Monat
0 Tsd.
Follower
0 Mio.
monatliche Aufrufe

Meine Leistungen

Sponsored Posts

Instagram-Kooperationen

Rezept-Entwicklung

Content Erstellung

Food Fotografie

Workshops & Vorträge

 Unsere Zusammenarbeit

Ich wähle mögliche Kooperationen sehr sorgfältig aus. Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, deren Produkte zu mir passen und meine Werte widerspiegeln. Transparenz ist mir dabei sehr wichtig. Alle Kooperationen werden entsprechend als Werbung gekennzeichnet. Links werden immer als No-Follow-Links gesetzt.

Mein fachlicher Hintergrund, sowie meine ehrliche Meinung und sorgfältige Recherche zu einem Produkt fließen stets in meine Arbeit ein. Meine Leser schätzen meine Expertise und vertrauen auf meine Authentizität.

Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis, d.h. nicht gegen PR-Samples. Meine aktuelle Preisliste sende ich dir gerne zusammen mit meinem Media Kit zu. Jederzeit erstelle ich auch ein individuelles Angebot.

Mir ist es sehr wichtig, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in gegenseitiger Wertschätzung auszugestalten.

Beispiele für bisherige Kooperationen

Dinkel-Nudelsalat mit Kürbis Vollkorn DINKEL MAX

DINKEL MAX

Mandeln Ernährungsmythen gesund

Almond Board of California

Auberginen-Kichererbsen-Pfanne gesund vegan

Holländischer Auberginenverband

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Sende deine Anfrage gerne an lisa@dinkel-und-beeren.de.

Ich freue mich, von dir zu hören.