Zuckerfrei ins neue Jahr – WhatsApp-Newsletter

Schön, dass du beim WhatsApp-Newsletter zur Zuckerfrei Challenge 2019 dabei sein möchtest.

Nach der Anmeldung erhälst du vom 01.-31.01.2019 jeweils am Morgen eine (Sprach)Nachricht. Diese sind kleine Impulse, Motivationsspritzen, und Tipps zur Zuckerfrei-Challenge, sowie kleine Happen Ernährungswissen zum Thema Zucker.

Du kannst dich auch nach dem 01.01. noch zum Newsletter anmelden. Du bist dann ab dem nächsten Versand der Sprachnachricht im Verteiler aufgenommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich alte Nachrichten im Nachhinein nicht mehr nachschicken kann.

Der Newsletter ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Deine Nummer wird nur zum Zweck dieser Nachrichten verwendet, natürlich nicht weitergegeben und nach dem Januar gelöscht.

Um dich anzumelden, schicke einfach das Wort “Start” per WhatsApp an die (+49) 0176/52642002 (außerhalb Deutschlands die 0 von 0176 weglassen :))Innerhalb von ein paar Stunden erhälst du eine Nachricht mit Hinweisen zum Datenschutz und zum Newsletter. Antworte einfach mit “Einverstanden” und schon bist du im Verteiler.

Möchtest du die Nachrichten nicht mehr erhalten, so sende einfach “Stop” an die gleiche Nummer und du wirst aus dem Verteiler entfernt.

Wichtig: Bitte füge diese Nummer zu deinen Kontakten hinzu, nur so kannst du die Nachrichten erhalten.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne! An lisa@dinkel-und-beeren.de oder einfach per Direktnachricht auf Instagram.

 

Ich freue mich schon darauf, mit dir Zuckerfrei ins neue Jahr zu starten 🙂

Liebe Grüße

Lisa