Dinkel & Beeren wird 3 Jahre!

Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch ein dickes fettes DANKE zu sagen.

Der Austausch mit euch, eure Kommentare, Rückmeldungen, nachgekochten Rezepte, Fragen, E-Mails, … bereiten mir wirklich sehr viel Freude. Und ich bin froh, dass hier (meistens) ein wirklich nettes und konstruktives Miteinander herrscht.

Der Blog und Instagram-Account machen mir super viel Spaß und mittlerweile ist aus dem Hobby eine kleine Selbstständigkeit geworden. Und ich liebe es!  Es fühlt sich weniger wie „Arbeit“ für mich an, sondern ist meine große Leidenschaft und mein Herzensprojekt. Ja, ich würde sogar sagen eine richtige Selbstverwirklichung!

Ich freue mich, euch weiterhin mit gesunden Rezepten, Ernährungswissen und Ernährungstipps inspirieren zu dürfen 🙂

Gewinnspiel

Als Dankeschön möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel veranstalten!

Der Gewinn ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber definitiv etwas Persönliches und von Herzen: Ich verlose einen selbst befüllten, gesunden Adventskalender!
 
Dieser enthält 24 gesunde Lebensmittel (alle in Bioqualität und vegan). Alle Produkte sind selbst gekauft (nicht gesponsert) und liebevoll zusammengestellt. So als würde ich einen Adventskalender für meine beste Freundin füllen 🙂
 
Um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzähle mir, warum du gerne meinen Blog besuchst.
(nicht wundern, wenn der Kommentar nicht gleich erscheint – die Kommentare werden von mir aus Spam-Gründen erst noch freigegeben :))
 
Das Gewinnspiel läuft auch auf Facebook und Instagram. Du kannst dort auch teilnehmen und somit deine Gewinnchancen erhöhen (je Kanal 1 Los).
Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 20.11.2020, 23:59 Uhr. Danach wird der Gewinner/die Gewinnerin unter allen Kommentaren (unter dem Blog-, Facebook- und Instagram-Post, sowie den Mails der Newsletter-Abonnenten) zufällig ausgelost und per E-Mail oder DM benachrichtigt. Die Adresse wird nur für Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.