Lust auf super leckere Joghurt Overnight Oats mit Erdbeeren? Dann lies jetzt unbedingt weiter 🙂

Joghurt Overnight Oats mit Erdbeeren gesundes Frühstück

Bist du auch so ein Fan von gesundem Frühstück wie ich? Ich liieebe wirklich das Frühstück – meine persönliche Lieblingsmahlzeit am Tag 🙂 Normalerweise bin ich ja ein riesen Porridge-Fan. Aber im Sommer, wenn es bereits morgens recht warm ist, dann dürfen es auch gerne mal Overnight Oats sein. Oder wenn es einfach schnell gehen muss. Dann sind Overnight Oats unschlagbar praktisch: Am Abend vorher vorbereiten und am Morgen nur noch aus dem Kühlschrank nehmen – fertig ist ein gesundes Frühstück. Natürlich für zuhause, aber auch super praktisch zum Mitnehmen bzw. für Frühstück unterwegs.

Das Rezept für diese leckeren Joghurt Overnight Oats besteht aus

  • Haferflocken
  • Kokosraspeln
  • hellem Mandelmus
  • Joghurt und
  • Milch.

Das Ganze noch garniert mit Erdbeeren.

Die Overnight Oats sind wirklich schnell und einfach vorzubereiten. Einfach alle Zutaten vermengen, ggf. kurz ziehen lassen und ab in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen nur noch die Erdbeeren frisch dazugeben und fertig ist ein super leckeres und gesundes Frühstück.

Hast du schon einmal Joghurt mit unter die Overnight Oats gemischt? Das musst du unbedingt ausprobieren! 🙂 Das Frühstück wird dadurch etwas fester, aber trotzdem noch cremig und einfach nur total lecker. Dazu die Kombination aus Kokosflocken, Mandelmus und Erdbeeren – ein echter Frühstückstraum 🙂

So, jetzt spanne ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter 🙂 Hier kommst du zum Rezept für die gesunden Overnight Oats:

Joghurt Overnight Oats Erdbeeren Kokos gesundes Frühstück

Rezept: Joghurt Overnight Oats mit Erdbeeren

Joghurt Overnight Oats mit Erdbeeren gesundes Frühstück

Joghurt Overnight Oats mit Erdbeeren

Einfaches Rezept für ein gesundes Frühstück: Joghurt-Kokos-Overnight Oats mit Erdbeeren
5 von 1 Bewertung
Drucken Pinnen Bewerten
Gericht: Frühstück
Ernährungsweise: glutenfrei, vegetarisch
Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Portionen: 1

Zutaten

  • 50 g Haferflocken Zartblatt
  • 60 g Joghurt
  • 10 g Kokosraspel
  • 10 g Mandelmus hell*
  • 70 g Milch
  • 50 g Erdbeeren (Menge nach Belieben)

Zubereitung

  • Alle Zutaten für die Overnight Oats gut vermengen und kurz quellen lassen.
  • In ein geeignetes Gefäß füllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  • Am nächsten Morgen aus dem Kühlschrank nehmen und mit Erdbeeren garnieren.

Nährwerte p.P.

Calories: 392kcalCarbohydrates: 38gProtein: 15gFat: 18gSaturated Fat: 8.2gFiber: 8.8g
Hast du das Rezept ausprobiert?Verlinke @dinkel_und_beeren oder verwende #dinkelundbeeren!

Du hast die gesunden Joghurt Overnight Oats ausprobiert? Dann freue ich mich wirklich sehr über deine Bewertung! 🙂 Hinterlasse dazu einfach einen Kommentar und klicke die Sternebewertung an.

Gerne kannst du auch ein Foto in deiner Insta-Story teilen und @dinkel_und_beeren markieren.

Joghurt Kokos Overnight Oats Mandelmus Erdbeeren Frühstück gesund Rezept

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausprobieren – erzähl‘ mir gerne, wie es dir geschmeckt hat 🙂

deine Lisa

PS: Lust auf noch mehr gesunde Frühstücks-Rezepte? Wie wäre es mit diesen Kokos-Chia-Overnight Oats? Oder mit einem leckeren Joghurt Porridge?