Gesunde Ernährung ganz einfach im Alltag umsetzen

Mit den passenden Rezepten geht das ganz leicht! Umso besser, wenn diese ohne großen Aufwand und ohne komplizierte Zutaten auskommen!

Hol dir dein kostenloses Mini E-Book mit gesunden One Pot Gerichten

Freebie EBook Gesunde One Pot Gerichte

In dem kostenlosen E-Book bekommst du:

drei Rezepte für gesunde One Pot Gerichte – ohne komplizierte Zutaten, mit einfacher und schneller Zubereitung. Als Datei im pdf-Format, damit du die Rezepte bequem auf allen Geräten ansehen kannst (d.h. du benötigst keinen E-Book-Reader) und auch ausdrucken kannst.

Folgende Rezepte sind enthalten:

Hirsotto mit Pilzen

One Pot Pasta mit Paprika, Zucchini und Tomaten

Gnocchi-Pfanne mit Tomaten, Champignons und Spinat

One Pot Pasta gesund
One Pot Gnocchi Pfanne

Dinkel und Beeren Blog gesunde Ernährung

Ernährungswissenschaftlerin mit Herz und ohne Dogma

Ich bin Lisa und Ernährungswissenschaftlerin.

Auf meinem Blog Dinkel & Beeren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter – damit du weißt, wie du eine für dich passende ausgewogene Ernährung findest und im Reinen mit deiner Ernährung sein kannst.

Alles ohne Dogma, extreme Ernährungsweisen, einseitige Tipps und falsche Versprechen – sondern mit viel Herz und Leidenschaft.

In dem kostenlosen Mini E-Book gebe ich genau diese Philosophie an dich weiter: Einfache Rezepte, die ohne viel Aufwand umzusetzen sind. Auf was wartest du noch?