Die Anmeldung zum Zucker Reduzieren Mini E-Mail-Kurs war erfolgreich

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Zucker Reduzieren Mini E-Mail-Kurs. Schön, dass du dabei bist!

In wenigen Minuten erhältst du die erste Mail.

In den darauffolgenden Tagen bekommst du dann gleich morgens die entsprechende E-Mail.

Schau dich in der Zwischenzeit gerne etwas auf meinem Blog um:

Kennst du schon meinen Instagram Account? Doch gebe ich viele Einblick ein meinen Ernährungs-Alltag und teile spannende Inspirationen:

Hallo und schön, dass du hier bist!

Ich bin Lisa, das Gesicht hinter Dinkel & Beeren.

Ich studiere Ernährungswissenschaften und lebe und liebe gesunde Ernährung.

Hier auf Dinkel & Beeren teile ich meine liebsten Rezepte, sowie viele praktische Tipps für die Umsetzung einer gesunden Ernährung im Alltag. Außerdem gibt es wissenschaftlich fundiertes, aber verständlich erklärtes Ernährungswissen.

Lisa Nentwich Dinkel & Beeren