Hast du Lust einen individuellen und liebevoll zusammengestellten Adventskalender zu gewinnen?

GEWINNSPIEL BEENDET UND AUSGELOST

Blog-Geburtstag

Dinkel & Beeren ist Anfang November schon 4 Jahre alt geworden! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Am 01.11.2017 ist www.dinkel-und-beeren.de offiziell online gegangen und seitdem ist so wahnsinnig viel passiert!

Aus dem anfänglichen Hobbyblog ist mittlerweile ein kleines aber feines Online Business geworden. Und ich liebe die Arbeit, die sich (meistens) gar nicht nach Arbeit anfühlt 😍

An dieser Stelle auch einfach ein riesen DANKE an Dich! Schön, dass du hier bist und danke für deinen Support, den Austausch, deine Kommentare, deine nachgekochten Rezepte, deine gekauften E-Books, …. DANKE 💚

Gewinnspiel

Wie jedes Jahr (ist ja mittlerweile quasi schon eine kleine Tradition geworden 🙂 ) möchte ich gerne einen gesunden Adventskalender verlosen.

Zu gewinnen gibt es einen selbst befüllten Adventskalender, liebevoll und individuell von mir zusammengestellt (selbst gekauft und nicht gesponsert 🙂 ). Der Inhalt besteht größtenteils aus gesunden Kleinigkeiten (alles vegan) und dem ein oder anderen Non-Food-Artikel. Insgesamt hat der Adventskalender einen Wert von über 50€.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzähle mir, warum du mir gerne folgst. 

(nicht wundern, wenn der Kommentar nicht direkt erscheint – die Kommentare werden aus Spam-Gründen händisch von mir freigegeben)

Teilnahmebedinungen:

Verlost wird ein von mir selbst befüllter Adventskalender mit gesunden Lebensmitteln, sowie Non-Food Artikeln. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 21.11.2021, 23:59 Uhr. Am darauffolgenden Tag wird der Gewinner/die Gewinnerin unter allen Kommentaren (1 Kommentar pro Person) zufällig ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Versand erfolgt durch Lisa Nentwich per DHL. Die Adresse wird nur für Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Eine Barauszahlung d. Gewinns ist nicht möglich. Die Preise dürfen nicht getauscht o. übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

deine Lisa