Sie möchten mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Schreiben Sie mir an

lisa@dinkel-und-beeren.de

und wir besprechen individuell, welche tollen Projekte wir gemeinsam umsetzen können.

Blog, Social Media und Zielgruppe

Logo-Dinkel-und-Beeren

Dinkel & Beeren ist mein persönlicher Blog zum Thema Gesunde Ernährung. Neben gesunden Rezepten geht es auch um Tipps & Tricks für die Umsetzung einer gesunden Ernährung im Alltag, sowie um fundiertes Ernährungswissen.

Meine Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Menschen in den deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz), die auf der Suche nach einfachen Rezepten, Hilfestellung für eine gesunde Lebensweise und verständlichem Ernährungswissen sind.

Außerdem betreibe ich noch einen Instagram-Kanal und bin auf Facebook und Pinterest aktiv.

Über mich

Lisa Nentwich, Jahrgang 1993, Ernährungswissenschaftlerin mit Herz, liebende Ehefrau, stolze Mama, Leseratte, Naturliebhaberin und Katzenmama.

Nach BWL-Studium und zweijähriger Berufstätigkeit in Rechnungswesen und Controlling habe ich meinen Job gekündigt und mich für den Bachelor in Ernährungswissenschaften eingeschrieben. Mit viel Wissbegierde und Hingabe habe ich dieses wundervolle Fach studiert und bin nun Ernährungswissenschaftlerin mit Herz, aber ohne Dogma. Ich liebe und lebe gesunde Ernährung und setze diese jeden Tag um. Die Begeisterung, das Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne an meine Leser weitergeben.

Meine Vision

Jeder kann sich mit Leichtigkeit, Freude und Verstand gesund ernähren. Jeder sollte zufrieden und im Reinen mit der eigenen Ernährung sein können.

Meine Mission

Ich gebe meinen Lesern alle notwendigen Tools an die Hand, um diesen Zustand zu erreichen: Gesunde Rezepte, verständliches Ernährungswissen und praktische Ernährungstipps.

Reichweite

0Tsd.
Monatliche Seitenaufrufe
0Tsd.
Monatliche Nutzer
0Tsd.
Instagram-Follower
0Tsd.
Facebook-Follower
0Tsd.
Pinterest-Follower
0Mio.
Monatl. Pinterest-Betrachter

Stand: 26.11.2020

Mögliche Kooperationsformen

Sponsored Posts

Auf dem Blog und/oder meinen Social Media Kanälen stelle ich Ihr Produkt vor. Neben reinen Produktvorstellungen sind auch dazu passende Rezepte oder ernährungswissenschaftliche Artikel möglich. Außerdem können Gewinnspiele integriert werden. Selbstverständlich werden die Artikel entsprechend über meine Social Media Kanäle verbreitet. Kontaktieren Sie mich gerne und wir erarbeiten gemeinsam ein spannendes Konzept, welches Ihnen und meinen Lesern einen echten Mehrwert bietet.

Ich wähle mögliche Kooperationen sehr sorgfältig aus. Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, deren Produkte zu mir passen und meine Werte widerspiegeln. Transparenz ist mir dabei sehr wichtig. Alle Kooperationen werden entsprechend als Werbung gekennzeichnet. Links werden immer als No-Follow-Links gesetzt. Meine persönliche Meinung und sorgfältige Recherche zu einem Produkt werden stets in meine Arbeit einfließen. Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis.

Content Erstellung, Rezeptentwicklung, Food Fotografie, Vorträge

Gerne erstelle ich auch unabhängig von meinem Blog Content für Ihr Unternehmen. Hierbei kann es sich um redaktionelle Beiträge, Rezepte und/oder Food Fotos handeln. Auch Vorträge zum Thema Social Media und Food Blogging sind möglich. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot.

Kontakt

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert? Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

lisa@dinkel-und-beeren.de

Sie dürfen mich übrigens gerne duzen 🙂